Wie viele Wochen oder Monate im Voraus sollten wir die „Partykracher“ für unsere Feier buchen?

 

Die meisten guten Musikbands sind 3 - 6 Monate im Voraus ausgebucht. Bei uns ist das nicht anders.

Gerade die begehrten Termine im Sommer für Freiluftveranstaltungen sind meist recht schnell vergeben. 

Spezielle Termine, wie beispielsweise Silvester oder die diversen Faschingstermine, werden oftmals auch schon über 1 Jahr im Voraus gebucht.

Andererseits kann es aber auch vorkommen, dass vereinzelte Termine auch kurzfristig noch frei sind, weil sie eben noch nicht angefragt wurden. Daher lohnt eine Anfrage bei uns in jedem Fall.


 

Unser Tipp:

kümmern Sie sich rechtzeitig um die Musik für Ihre Veranstaltung!

Je früher, desto besser.


 

Für eine unverbindliche Terminanfrage nutzen Sie bitte die Rubrik "Kontakt". Vielen Dank!

    

 

Sound for You Award 2013:

Bestes Duo in der Kategorie Schlager- und Unterhaltungsmusik!